Persönlicher Erfahrungsbericht Elektrosmog

Der folgende persönliche Erfahrungsbericht ist über Jahre hinweg entstanden. Ich habe versucht, jedes Jahr meine Gesundheitsverbesserungen zu dokumentieren und möchte Ihnen damit meine Irrwege mit vielen Fragezeichen aufzeigen. Deshalb wurde der Bericht leider etwas chaotisch und schwer verständlich. Das widerspiegelt auch das ganze Thema Elektrosmog, das für mich nach wievor schwer verständlich ist. Aber die Resultate sind eindeutig, der Zusammenhang der Gesundheit und Einflüsse von Elektrosmog unmissverständlich.

 

Ausgangslage

Meine Beschwerden:

  • Kopfschmerzen
  • Tinnitus wurde Untersucht -> Psychisch bedingt
  • Depression, Erschöpfung, Gleichgültigkeit (Burnout?)
  • Brennen in den Knien und Ellbogen wurde untersucht -> kein Rheuma oder Gicht
  • Leistenbruch wurde Untersucht -> kleiner Leistenbruch, Schmerzen aber eher von Muskelentzündung