Update 2010

Der Lebensstandart ist wieder gut; Lebensfreude zurückgekehrt. Früher z.B. nachdem der Herzfehler festgestellt wurde, war ich an einem Punkt, indem es mir egal war zu leben oder zu sterben. Heute bin ich wieder aktiv, für Spässe bereit.

Was bleibt ist der Ärger über die Behörden, die diesen Elektrosmog-Wahnsinn insbesondere den Handyfunk nicht stoppen wollen.

Zu meiner Gesundheit haben sie zwei alte Probleme auch entschärft.

Ich hatte früher immer Durst, trank nicht selten bis 5l pro Tag. Dieser andauernde Durst hat stark abgenommen, so dass mir 3l pro Tag reichen.

Ich brauche täglich Kalzium-Magnesium, gegen den übersäuerten Körper. Seit ein par Monaten hab ich die Menge reduziert und keine Übersäuerung festgestellt. Früher unvorstellbar.

Und Arbeitsplatz zu Hause hab ich auch weiter verbessert: neuer Monitor ist TCO zertifiziert und Drucker und Scanner auch weg verfrachtet zum Pc.