Update 2011

Das grösste Highlight waren sicher die Ferien in Brasilien. Ich konnte mich durchringen, alle meine Amalgamfüllungen ersetzen zu lassen. In 3 Tagen ersetzte er alle 10 Blomben und flickte noch 4 Löcher dazu und alles ohne eine Spritze. Der Effekt spürte ich schon am ersten Tag, das dauernde "Zähne knirschen" war einfach weg. Ich spürte auch, dass die Zähne wieder zu mir gehörten und kein Fremdkörper mehr sind. Wieso der grosse Effekt? Wegen dem Quecksilber? Glaub ich nicht. Der Zahnarzt hatte während dem Herausschleifen der Amalgamblomben nichts abgedeckt, nur mit dem Schlauch abgesaugt. Auf meine Frage, ob das Amalgam nicht giftig ist, meinte er, dass schaffe der Körper in ein par Tagen wieder raus. Also muss der Effekt wegen des Metalls sein. es ist ja bekannt, dass Metall die Strahlung auf sich zieht und das erklärt auch, wieso ich mich am gleichen Tag schon besser fühlte.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, alles Metall vom Körper zu entfernen.

Ebenso der Ehering. Meine Frau hatte zwar anfangs keine Freude, als ich den Ehering nicht mehr anziehen wollte. Ich hatte so alle 2 Monate eine Ader, die platzte, meist im Ring- und Mittelfinger. Seit der Ehering weg ist, habe ich auch keine platzende Adern mehr.